Play Showreel

Team

Das sind wir.

Melde dich gerne bei uns!

Kevin
Rieseneder

Kamera | Color Grading

Mich begeistert nach wie vor wie abwechslungsreich dieser Job ist. Gemeinsam maßgeschneiderte Produkte für den Kunden zu entwickeln, macht Spaß und fordert uns heraus. Es ist immer wieder faszinierend, einen Blick hinter die Kulissen eines Unternehmens zu werfen und neue interessante Menschen kennenzulernen. Unsere Kunden schätzen die positive Atmosphäre am Set – dieses Feedback erhalten wir oft nach einem Dreh, und das freut uns sehr. Eine gute Planung im Voraus und klare Kommunikation am Set sind dafür entscheidend.

Manuel
Prammer

Kamera | Schnitt | Kommunikation

,Mani‘

Hört auch auf Manjo, Kimiq oder Prämmi. Aufgewachsen mit 2 älteren Brüdern und jeder Menge Bud Spencer Filmen stehen für mich meine Freunde und Familie an Erster Stelle. Crisp & Juicy sehe ich nicht als Beruf. Vielmehr ist es ein Hobby, welches Jahr für Jahr neue spannende Erlebnisse mit sich bringt. Meine spannensten Lebensgeschichten entstanden auf Drehs von Jamaika bis Australien. Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Kommunikation, Kamera und Schnitt.

‚Musik, Familie, Reisen, Tennis‘

Kontakt

Crisp & Juicy
Fabrikstraße 2
4020 Linz
Impressum / Rechtliches